Sommerschule für Flüchtlinge

  • -

Sommerschule für Flüchtlinge

Die ersten 2 Wochen der Sommerferien haben meine Kinder und ich in der Sommerschule der „Engagierten Stadt Illingen“ verbracht, um dort syrische SchülerInnen im Alter von 8 bis 17 Jahren zu unterrichten. Nach einem Eingangstest erhielten alle SchülerInnen individuell entwickelte Lernmappen und gezielte Förderung.

 

Weitere Berichte und Bilder unter:

https://secure.wittich.de/nc/produkte/online-lesen/ihr-mitteilungsblatt/detailartikel/titel/129/artikel/120201683821/ausgabe/16-30/ort/Illingen/?tx_lw_pi2%5Bnav%5D=archiv

http://saarland.sz-sb.de/Elias/detail_it.jsp?number=1


Dyskalkulie-Saar

66557 Illingen, Zum Haberfeld 10

06825-941492

info@dyskalkulie-saar.de

Dyskalkulie-Saar.de

Privatinstitut für mathematisches Lernen und Weiterbildung